• Jobs Job bei OPTIMA - Maschinenteile & Fertigungstechnik GmbH

Metallfacharbeiter (m/w)

OPTIMA - Maschinenteile & Fertigungstechnik GmbH

Kamenz

Kamenz

Metallfacharbeiter (m/w) OPTIMA - Maschinenteile & Fertigungstechnik GmbH Kamenz Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC/konventionellen Drehmaschinen; selbstständiges Fertigen nach technischen Zeichnungen; eigenverantwortliches Sicherstellen der Produktqualität.

Die Firma Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Dem Tätigkeitsschwerpunkt Der Zerspanenden Fertigung Von Werkstücken Als Hersteller Von Anspruchsvollen Dreh Und Frästeilen Nach Kundenspezifikation Fertigen Wir Für Namhafte Auftraggeber Aus Dem Maschinen/anlagenbau Und Weiteren Branchen Teile In Allen Stückzahlbereichen Zur Weiteren Gestaltung Und Sicherung Unserer Fertigung In Kamenz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Mitarbeiter: Zerspanungsmechaniker Cnc Und/oder Konventionell -drehtechnik Ihre Aufgaben Sind: Programmieren Einrichten Und Bedienen Von Cnc/konventionellen Drehmaschinen Selbstständiges Fertigen Nach Technischen Zeichnungen Eigenverantwortliches Sicherstellen Der Produktqualität Ihr Profil Beinhaltet: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Kenntnisse Im Programmieren/rüsten Von Maschinen Teamfähig Flexibel Qualitätsbewusst Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Effektive Unterstützung Durch Gezielte Einarbeitung Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Interessantes Gesamtvergütungspaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Petzold Unter 03578/3670 Gern Zur Verfügung Metallfacharbeiter (m/w) Programmieren Einrichten Und Bedienen Von CNC/konventionellen Drehmaschinen Selbstständiges Fertigen Nach Technischen Zeichnungen Eigenverantwortliches Sicherstellen Der Produktqualität Kamenz

Metallfacharbeiter (m/w)
   OPTIMA - Maschinenteile und Fertigungstechnik GmbH (Kamenz)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Dickel)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)